Diskussion:Pakete

Aus Hostsharing Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Als Baustelle da noch keine Links eingefügt.

Gibt es eigentlich DOM/R noch? Auf der homepage läuft der Link dazu ins Leere --ChristofT 22:44, 19. Feb. 2009 (UTC)

Fluss der Ideen

Hi. Hier sehe ich gerade, dass der "Fluss der Ideen" genau umgekehrt zum Text auf dieser Seite verläuft. Normalerweise geht man vom Allgemeinen zum Speziellen. Hier ist es umgekehrt, bzw. ein Mischmasch. Dann: was soll "Weiterführende Links" als Unterpunkt von "Kombination von SW und DW"? Das ist sinnfrei! Ich will jetzt nicht nachvollziehen, wer das verbrochen hat, aber wenn man editiert, sollte man keine Baustellen hinterlassen. Diese Seite werde ich demnächst hier ändern. --ChristofT 12:56, 4. Jun. 2010 (CEST)

Reihenfolge und Kombination erweitert

Moin, hab die Reihenfolge (allgemein -> spziell) umgestellt und den Teil Kombination DW+SW etwas erwetiert, mit den Schritten die ich auch bei meinen Paketen zur Zeit anwende. Hier fehlen noch ein paar Details, die steuere ich demnächst noch bei. --Benutzer:Al000-hs 11:28, 23. Feb. 2011

Bitte bei den Diskussionsbeiträgen immer an die Signatur denken. --Ubl00 10:36, 23. Apr. 2011 (CEST)

Freigabe so ?

Hallo, habe einige Links noch eingefügt und Kleinigkeiten ergänzt. Sowie die Sonderbehandlungvon xyz00.hostsharing.net beseitigt.

Christof, wollen wir die Seite so erst mal wieder frei geben? Bis der Inhalt unter der Kern Doku auf der HP erscheint wird es wohl noch dauern :-) --Christian Günter (Diskussion) 10:11, 9. Jul. 2012 (CEST)

Baustelle entfernt. Sobald die KernDoku da ist wird die Seite gelöscht. --Christian Günter (Diskussion) 14:19, 27. Aug. 2012 (CEST)

Wieder Baustelle

Christian hat in members@ darauf hingewiesen, dass die Paketnamen veraltet sind. Vollkommen richtig. Pakete müssen allgemein beschrieben werden, es können wahrscheinlich keine aktuell in der Preisliste vorhandenen Paketnamen verwendet werden. --ChristofT (Diskussion) 17:14, 12. Dez. 2016 (CET)

Gibt es überhaupt noch SW Pakete? --ChristofT (Diskussion) 17:20, 12. Dez. 2016 (CET)