Benutzer:Ubl00

Aus Hostsharing Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo,

ich möchte mich hier kurz vorstellen:

Ich bin als Benutzer "Peter Littmann" schon jahrelang auf der Wikipedia aktiv, mit zeitweisen Unterbrechungen.

Nun habe ich mich als Unternehmensberater selbständig gemacht und werde hier Websites meiner Kunden hosten.

Was auf den ersten Blick zu fehlen scheint ist eine Schritt für Schritt-Anleitung zum Einrichten und Hosten einer Website mit allem drum und dran. Werde mich also erstmal damit beschäftigen und versuchen, es so gut wie möglich zu dokumentieren.

Als Einstieg nehme ich eines der von mir gebuchten Webpakete mit dessen per Email erhaltenen Zugangsdaten. Weiter steht mir hier zu Hause ein Ubuntu-Linux System zur Verfügung.

Eigene Dokumentationen

Benutzer:Ubl00/Eingesetzte Hardware