Diskussion:Hsadmin: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Hostsharing Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 6: Zeile 6:


Die Inhalte der Seite wurde in die Kerndoku verschoben. Muss überprüft werden, was nach hier übernommen werden kann.
Die Inhalte der Seite wurde in die Kerndoku verschoben. Muss überprüft werden, was nach hier übernommen werden kann.
Das alte Original liegt unter:
https://wiki.hostsharing.net/index.php?title=Hsadmin&oldid=4003

Aktuelle Version vom 12. Dezember 2016, 14:46 Uhr

SAUGUT - das geht ja schnell. Das (Userverwaltung) muss aber in User eingearbeitet werden. mache ich bald --ChristofT 17:59, 17. Mai 2009 (UTC)

Nochmal SAUGUT - wollte heute morgen Michael Hoennigs Ergänzungen einpflegen... aber sie sind schon drin. Super! Ok, so wie es sich rauskristallisiert, wird diese Seite die zentrale Sonne der hsadmin-Dokumentation. Wenn sie zu groß werden wird, können wir Unterbereiche (hsadmin-CLI, Webinterface, hsadmin-Module) in eigene Seiten ausgliedern und verlinken. --ChristofT 09:08, 18. Mai 2009 (UTC)

Rückholung aus der Kerndoku

Die Inhalte der Seite wurde in die Kerndoku verschoben. Muss überprüft werden, was nach hier übernommen werden kann.

Das alte Original liegt unter: https://wiki.hostsharing.net/index.php?title=Hsadmin&oldid=4003