Diskussion:Hsadmin

Aus Hostsharing Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

SAUGUT - das geht ja schnell. Das (Userverwaltung) muss aber in User eingearbeitet werden. mache ich bald --ChristofT 17:59, 17. Mai 2009 (UTC)

Nochmal SAUGUT - wollte heute morgen Michael Hoennigs Ergänzungen einpflegen... aber sie sind schon drin. Super! Ok, so wie es sich rauskristallisiert, wird diese Seite die zentrale Sonne der hsadmin-Dokumentation. Wenn sie zu groß werden wird, können wir Unterbereiche (hsadmin-CLI, Webinterface, hsadmin-Module) in eigene Seiten ausgliedern und verlinken. --ChristofT 09:08, 18. Mai 2009 (UTC)

Rückholung aus der Kerndoku

Die Inhalte der Seite wurde in die Kerndoku verschoben. Muss überprüft werden, was nach hier übernommen werden kann.

Das alte Original liegt unter: https://wiki.hostsharing.net/index.php?title=Hsadmin&oldid=4003