Support: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Hostsharing Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Kategorie)
(Postanschrift)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Kontakt:<br>
Kontakt:<br>
Hostsharing e.G.<br>
Hostsharing eG<br>
Glockengießerwall 17<br>
Flughafenstraße 52a<br>
D-20095 Hamburg<br>
22335 Hamburg<br>
Germany<br>
Germany<br>
phone: +49 40 209331341<br>
phone: +49 40 209331311<br>
fax: +49 40 209331342<br>
fax: +49 40 209331312<br>
(Die Telefon und Fax Nr ist nicht für technische Hilfe gedacht.)<br><br>
<br>
Wer sein Problem nicht mit dieser Doku hier lösen konnte stellt bitte unter folgenden Möglichkeiten eine Anfrage:<br>
Wer sein Problem nicht mit dieser Doku hier lösen konnte stellt bitte unter folgenden Möglichkeiten eine Anfrage:<br>
support@hostsharing.net öffentliche Liste<br>
support@hostsharing.net öffentliche Liste<br>
Zeile 13: Zeile 13:
service@hostsharing.net <br>
service@hostsharing.net <br>
(Für private Daten die nicht in die Öffentlichkeit dürfen.<br>
(Für private Daten die nicht in die Öffentlichkeit dürfen.<br>
ACHTUNG: Anfragen sind hier ggf. Kostenpflichtig)<br>
ACHTUNG: Anfragen sind hier ggf. kostenpflichtig. Auf den Übergang zur kostenpflichtigen Beratung wird explizit hingewiesen.)<br>
<br>
<br>
[[FAQ]] bitte erst lesen :-)
[[FAQ]] bitte erst lesen :-)


[[Kategorie:HSDoku]]
[[Kategorie:HSDoku]]

Aktuelle Version vom 31. Dezember 2017, 10:05 Uhr

Kontakt:
Hostsharing eG
Flughafenstraße 52a
22335 Hamburg
Germany
phone: +49 40 209331311
fax: +49 40 209331312

Wer sein Problem nicht mit dieser Doku hier lösen konnte stellt bitte unter folgenden Möglichkeiten eine Anfrage:
support@hostsharing.net öffentliche Liste
https://lists.hostsharing.net/mailman/listinfo/support

service@hostsharing.net
(Für private Daten die nicht in die Öffentlichkeit dürfen.
ACHTUNG: Anfragen sind hier ggf. kostenpflichtig. Auf den Übergang zur kostenpflichtigen Beratung wird explizit hingewiesen.)

FAQ bitte erst lesen :-)