Hostsharing Wiki Diskussion:Portal: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Hostsharing Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Ich bin dafür, diese Seite zu entfernen (zumindest aus der navigation links). Unter Werkzeuge könnte die Spezialseite Kategorien sinnvoll sein. Oder vielleicht noch b...)
 
(Kommentar hinzugefügt.)
Zeile 1: Zeile 1:
Ich bin dafür, diese Seite zu entfernen (zumindest aus der navigation links).
Ich bin dafür, diese Seite zu entfernen (zumindest aus der navigation links).
Unter Werkzeuge könnte die Spezialseite Kategorien sinnvoll sein. Oder vielleicht noch besser (oder zusätzlich): die Kategorie "Baustelle", die Seiten enthält, die nicht fertig oder fehlerhaft sind. --[[Benutzer:Deg00-m.website|Yepp ChristofT]] 18:21, 16. Feb. 2009 (UTC)
Unter Werkzeuge könnte die Spezialseite Kategorien sinnvoll sein. Oder vielleicht noch besser (oder zusätzlich): die Kategorie "Baustelle", die Seiten enthält, die nicht fertig oder fehlerhaft sind. --[[Benutzer:Deg00-m.website|Yepp ChristofT]] 18:21, 16. Feb. 2009 (UTC)
Zustimmung. In der Navigation sollte ein Link auf die [[Hauptseite]] sein und ein Link auf das [[Hostsharing_Wiki:Autorenportal|Autorenportal]].
--[[Benutzer:Jrs00-wiki|Jrs00-wiki]] 17:15, 21. Feb. 2009 (UTC)

Version vom 21. Februar 2009, 17:15 Uhr

Ich bin dafür, diese Seite zu entfernen (zumindest aus der navigation links). Unter Werkzeuge könnte die Spezialseite Kategorien sinnvoll sein. Oder vielleicht noch besser (oder zusätzlich): die Kategorie "Baustelle", die Seiten enthält, die nicht fertig oder fehlerhaft sind. --Yepp ChristofT 18:21, 16. Feb. 2009 (UTC)

Zustimmung. In der Navigation sollte ein Link auf die Hauptseite sein und ein Link auf das Autorenportal. --Jrs00-wiki 17:15, 21. Feb. 2009 (UTC)