Hostsharing Wiki Diskussion:Portal

Aus Hostsharing Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich bin dafür, diese Seite zu entfernen (zumindest aus der navigation links). Unter Werkzeuge könnte die Spezialseite Kategorien sinnvoll sein. Oder vielleicht noch besser (oder zusätzlich): die Kategorie "Baustelle", die Seiten enthält, die nicht fertig oder fehlerhaft sind. --Yepp ChristofT 18:21, 16. Feb. 2009 (UTC)

Zustimmung. In der Navigation sollte ein Link auf die Hauptseite sein und ein Link auf das Autorenportal. --Jrs00-wiki 17:15, 21. Feb. 2009 (UTC)

Könnte man Autorenportal noch anders nennen? Das klingt so - bedeutend, wichtig. Die Idee, die dahinter steht, finde ich absolut super, ein Platz, der einem für das Schreiben Hilfen gibt. Könnte das nicht etwas weniger schwergewichtig daherkommen? Zum Beispiel "So funktionierts" oder irgend so etwas... das macht weniger... Respekt. Und bringt uns mehr Mitstreiter. Und mehr Ideen :-) --ChristofT 03:52, 22. Feb. 2009 (UTC)

weiter link vorschläge

Hallo, ich halte auch diese für Sinnvoll an dieser Stelle:

--Christian Günter

Löschkandidat

Weg damit, diese Seite erfüllt in meinen Augen keine sinnvolle Funktion mehr. Das kann natürlich nur geschehen, wenn links in der Navigation auch der entsprechende Link entfernt wird.