Diskussion:Dateien und Verzeichnisse

Aus Hostsharing Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Also hier sind die Beispiele völlig veraltet. Das sollte dringend überarbeitet werden. Statt "find" zum Erklären der Verzeichnisstruktur zu nehmen, würde ich den "mc" nehmen. Find ist ein gutes Werkzeug für bash-skripte, aber mc ist für Einsteiger doch das intuitivere Werkzeug. Wollte gerade einen Screenshot des mc hochladen, aber das geht (noch) nicht --ChristofT 09:35, 16. Feb. 2009 (UTC)

mc und dateien hochladen

Hallo, da ja nun Datei upload geht und du den mc kennst, bringst du die Seite auf nen Aktuelle nStand, damit Baustelle weg kommt! --Chg00-hsdoku 14:57, 30. Jun. 2009 (CEST)

Sorry, würde gerne, hab aber im Moment keine Zeit dazu, weil ich demnächst eine Woche in Urlaub fahre und noch viel vorher organisieren muss --ChristofT 21:22, 30. Jun. 2009 (CEST)
Hab Baustelle entfernt, mir fällt jetzt auch nichts ein, und mir ist das jetzt zu zeitaufwendig, das besser zu machen. --ChristofT 19:59, 25. Jul. 2009 (CEST)

Verzeichnisse und DomainDir zusammenführen

Als Baustelle,

da aus dieser Seite und
https://wiki.hostsharing.net/index.php?title=Verzeichnis-Struktur-Domains

und https://wiki.hostsharing.net/index.php?title=DW-Erkl%C3%A4rung_der_Verzeichnisse_und_Dateien

eine werden soll.

z.b. in

https://wiki.hostsharing.net/index.php?title=User-Arten


--Chg00-hsdoku 20:05, 29. Mär. 2010 (CEST)

Weiter unter Verzeichnis-Struktur

Inhalte werden auf Verzeichnis-Struktur zusammen gefasst. --Christian Günter 09:45, 11. Mai 2010 (CEST)