Diskussion:HS Hosting Technik

Aus Hostsharing Wiki
Version vom 12. Mai 2012, 11:11 Uhr von Deg00-m.website (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Ich finde den Artikel so nicht gut geeeignet, ist weder für Einsteiger (von denen er aus verlinkt ist) - weil zu fachspezifisch, noch Dokumentation, sondern e…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich finde den Artikel so nicht gut geeeignet, ist weder für Einsteiger (von denen er aus verlinkt ist) - weil zu fachspezifisch, noch Dokumentation, sondern eine aktuelle Zustandsbeschreibung. Das gehörte eher in einen Blog (oder eine Benutzerseite) als in die Dokumentation. Zudem haben wir schon Seiten für hives hsadmin etc. Ich wüsste jetzt gar nicht, wo ich ihn hingärtnern sollte ... --ChristofT 13:11, 12. Mai 2012 (CEST)