Kategorie Diskussion:Installationsanleitungen

Aus Hostsharing Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diese Seite löschen?

Ich schlage vor, diese Seite zu löschen. Ihre Aufgabe kann auch von der Kategorienseite Installationsanleitungen übernommen werden, ohne manuellen Pflegeaufwand. Für noch nicht vorhandene, aber gewünschte Installationsanleitungen sollten wir irgendwo eine Wunschliste anlegen. --Jrs00-wiki 18:59, 21. Feb. 2009 (UTC)

Ergänzung: Die Wunschliste Installationsanleitungen ist angelegt. --Jrs00-wiki 20:16, 21. Feb. 2009 (UTC)

Ja, ich bin dafür. Es macht Sinn, die Organisation dieser Seite dem Wiki zu überlassen, das auch gleich sortiert. Gut ist auch die Umbenennung der Seiten durch Dich. Gute Idee! --ChristofT 03:09, 22. Feb. 2009 (UTC)

Ja bin auch dafürjochen

Kann überhaupt irgendeiner von uns diese Seite löschen? Ich glaube nicht. --ChristofT 03:30, 23. Feb. 2009 (UTC)