Kategorie:Veraltet

Aus Hostsharing Wiki
Version vom 23. Mai 2009, 07:50 Uhr von Deg00-m.website (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: In dieser Kategorie befinden sich Seiten, deren Inhalt veraltet ist und daher nicht mehr benötigt wird. Trotzdem bleiben diese Seiten im Wiki bestehen. Es kann ja von ...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

In dieser Kategorie befinden sich Seiten, deren Inhalt veraltet ist und daher nicht mehr benötigt wird. Trotzdem bleiben diese Seiten im Wiki bestehen. Es kann ja von anderer Stelle (z.B. aus den Mailinglisten heraus) früher darauf verlinkt worden sein. Daher verweisen sie im Normalfall auf die Seiten, die sie ersetzen.

Seiten in der Kategorie „Veraltet“

Folgende 5 Seiten sind in dieser Kategorie, von 5 insgesamt.