Hostsharing Wiki:Emailconfirmed: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Hostsharing Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Jeder registrierte Benutzer dieses Wikis ist, der eine e-mail-Adresse in seinen [[Spezial:Einstellungen|Einstellungen]] hinterlegt und diese bestätigt hat, ist automatisch in der [[Hilfe:Gruppenrechte|Benutzergruppe]] '''{{int:group-emailconfirmed}}''' und hat damit die in [[Special:listgrouprights#emailconfirmed |Spezial:Gruppenrechte unter ''{{int:group-emailconfirmed}}'']] beschriebenen zusätzlichen Rechte.
Jeder registrierte Benutzer dieses Wikis ist, der eine e-mail-Adresse in seinen [[Spezial:Einstellungen|Einstellungen]] hinterlegt und diese bestätigt hat, ist automatisch in der [[Hilfe:Gruppenrechte|Benutzergruppe]] '''{{int:group-emailconfirmed}}''' und hat damit die in [[Special:listgrouprights#emailconfirmed |Spezial:Gruppenrechte unter ''{{int:group-emailconfirmed}}'']] beschriebenen zusätzlichen Rechte. Bei den derzeitigen Einstellungen sind das keine, aber die Tatsache, daß jemand eine nutzbare, weil bestätigte e-mail-Adresse angegeben hat, ist in der [[Special:userlist|Liste der Benutzer]] sichtbar.


[[Kategorie:WikiDoku]]
[[Kategorie:WikiDoku]]
[[Kategorie:Hilfe]]
[[Kategorie:Hilfe]]

Aktuelle Version vom 20. August 2014, 13:59 Uhr

Jeder registrierte Benutzer dieses Wikis ist, der eine e-mail-Adresse in seinen Einstellungen hinterlegt und diese bestätigt hat, ist automatisch in der Benutzergruppe ⧼group-emailconfirmed⧽ und hat damit die in Spezial:Gruppenrechte unter ⧼group-emailconfirmed⧽ beschriebenen zusätzlichen Rechte. Bei den derzeitigen Einstellungen sind das keine, aber die Tatsache, daß jemand eine nutzbare, weil bestätigte e-mail-Adresse angegeben hat, ist in der Liste der Benutzer sichtbar.