Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Hostsharing Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:


== Hostsharing Dokumentation ==
== Hostsharing Dokumentation ==
[[Einstieg bei Hostsharing]]
[[Pakete]]
[[User]]
[[Domains]]
[[Cron]]
[[Logging]]
[[E-Mail]]
[[WWW]]
[[Backup & Restore]]
[[Installationsanleitungen]]

Version vom 15. Februar 2009, 19:22 Uhr

Wie in der Diskussion auf der (nicht öffentlichen) Mailingliste members@hostsharing.net zu verfolgen war, dient dieses Wiki jetzt erst einmal der Dokumentation für die Hostsharing Benutzer. Es ist derzeit ein Provisorium, aber oft genug halten Provisorien verdammt lange. Wer sich als Hostsharing Genosse beteiligen möchte, loggt sich mit einem validen Hostsharing-Usernamen (es muß nicht der Hauptbenutzer sein) ein und kann dann seine persönlichen Einstellungen ändern.

Hostsharing Dokumentation

Einstieg bei Hostsharing

Pakete

User

Domains

Cron

Logging

E-Mail

WWW

Backup & Restore

Installationsanleitungen