Diskussion:Vorstand:Notizen

Aus Hostsharing Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Glossar

Vorschlag: Für Glossar entweder den "Hilfe:" Namensraum nutzen oder ein eigenes Namensraum-Paar (100/101) Glossar: und Glossar Diskussion: anlegen (in Datei Localsettings.php eintragen) --Bli00 19:22, 22. Apr. 2009 (UTC)

Glossar gibt es schon, als Kategorie: Kategorie:Glossar --ChristofT 19:49, 22. Apr. 2009 (UTC)
P.S. die Paketkürzel in "Unterschriften" mit großen Anfangsbuchstaben finde ich irrittierend. Das kann man auch in Localsettings.php abschalten: $wgCapitalLinks = False; according to the docu, betrifft aber jegliche Seitennamen im Wiki. --Bli00 19:22, 22. Apr. 2009 (UTC)
Man kann die Unterschrift ja selbst wählen, das geht auch in den eigenen Einstellungen, unter "Unterschrift:", "betrifft aber jegliche Seitennamen im Wiki" halte ich für nicht ganz so schön. --ChristofT 19:54, 22. Apr. 2009 (UTC)