Diskussion:Verzeichnis-Struktur

Aus Hostsharing Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich weiß garnicht, wo ich hier hinschreiben soll... Ist diese Diskussionsseite noch relevant?

Mein Vorschlag: In den Tabellen auf dieser Seite jeweils eine Spalte mit den Rechten einfügen, wie sie "richtig" sind. Ich weiß das selbst nämlich nie so genau, eine Stelle zum Nachsehen wäre gut! --Hsh00-peh 21:24, 30. Sep. 2011 (CEST)

Ich habe die Rechte für Domain-Verzeichnisse auf der Seite RechteSchleuse dokumentiert. Mag das jemand hier einarbeiten?

--Hsh00-peh 15:40, 1. Okt. 2011 (CEST)


Diverse Links funktionieren noch nicht --ChristofT 09:37, 8. Mär. 2009 (UTC)

Neues Domain Verfahren

Einführung des neuen Domain verfahren muss eingearbeitet werden. ob es auf diese Seite Auswirkungen hat ?

--Chg00-hsdoku 13:52, 21. Mär. 2010 (CET)

nein, aber die seite ist inhaltlich völlig veraltet (publish gibt es seit jahren nicht mehr, .forward ist optional etc.), die verzeichnis struktur stimmt so nicht mehr, htdocs etc. fehlen komplett. uwe

Domain Dir aus User Sicht

OK Uwe, ich schaue da mal nach. Angefangen mit User Sichtweise. --Chg00-hsdoku 12:14, 28. Mär. 2010 (CEST)

Seiten zusammen Legung

Als Baustelle,

da aus diesen Seiten:

https://wiki.hostsharing.net/index.php?title=Dateien_und_Verzeichnisse

https://wiki.hostsharing.net/index.php?title=Verzeichnis-Struktur-Domains

und https://wiki.hostsharing.net/index.php?title=DW-Erkl%C3%A4rung_der_Verzeichnisse_und_Dateien

eine werden soll.

z.b. in

https://wiki.hostsharing.net/index.php?title=User-Arten

--Chg00-hsdoku 20:09, 29. Mär. 2010 (CEST)

verzeichnis seiten

ich würde "Dateien und Verzeichnisse" ruhig mal löschen. Das ist dermaßen veraltet, das sich ein durchgehen für sinnvolles Recycling von Inhalt nicht lohnt. Hier sieht das doch grundsätzlich schon mal gut aus. Ich würde es nur so strukturieren, das das man zu beginn die gemeinsamen Verzeichnisse beschreibt die Paket- und Dom-Admin gemeinsam haben, so spart man sich einiges an Wiederholungen (z.B. unterhalb von doms), schafft Platz und Übersicht. Danach dann nur die konkreten Unterschiede. Und nur die Verzeichnisse/Dateien die Standartmäßig vorhanden sind. Alles was durch individuelle Aktionen/Installationen des Admins geschaffen wird, sollte in der entsprechenden Anleitung/Tips/Tricks-Seite stehen. Dann kann man hier auch das Static-Web abhandeln und alles ist beisammen.

uwe

Neu Seite Verzeichnis-Struktur

Ok, dann fassen wir das auf einer neuen Seite Verzeichnis-Struktur alles zusammen. Jedoch nicht User-Arten, da es auf die Seite auch verschiedene Links gibt die nicht ganz passen, würd gerne noch die Trennung von User und Verzeichnis beibehalten. Kann später noch geändert werden. --Christian Günter 09:47, 11. Mai 2010 (CEST)