Diskussion:Verwalten der Zonendaten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Hostsharing Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(→‎Anfrage auf technik@hs: Kontrollbefehl klappt nicht)
Zeile 15: Zeile 15:
Ok dann nehme ich die Baustelle raus.
Ok dann nehme ich die Baustelle raus.
--[[Benutzer:Chg00-hsdoku|Chg00-hsdoku]] 15:32, 1. Jul. 2009 (CEST)
--[[Benutzer:Chg00-hsdoku|Chg00-hsdoku]] 15:32, 1. Jul. 2009 (CEST)
== Kontrollbefehl klappt nicht ==
Der Befehl aus der Announce an 'Global' führt bei mir in der Konsole zu keiner Ausgabe
dig -t SOA @dns1 example.com | grep '^example.com.*SOA' | awk '{ print $7 }'
(example.com hatte ich durch meine Domain ersetzt!)
Ggfs. bitte korrigieren- danke!

Version vom 19. April 2010, 13:40 Uhr

Die Platzhalter müssen beschrieben werden, das File Beispiel sollte konsequenterweise dann auch die Platzhalter verwenden. --Jgp00-mail 14:02, 7. Mär. 2009 (UTC)

Konkrete Beispiele müssen entweder hier oder auf entsprechenden Unterseiten beschreiben werden --Jgp00-mail 14:02, 7. Mär. 2009 (UTC)

Anfrage auf technik@hs

Hi,

habe mal auf technik@hs um Korrektur lesen gebeten. --Chg00-hsdoku 19:11, 2. Jun. 2009 (UTC)

Das schaut gut aus soweit.
Alles Gute wünscht Ihr Hostsharing-Team
Steffen Freund
Ok dann nehme ich die Baustelle raus. --Chg00-hsdoku 15:32, 1. Jul. 2009 (CEST)


Kontrollbefehl klappt nicht

Der Befehl aus der Announce an 'Global' führt bei mir in der Konsole zu keiner Ausgabe

dig -t SOA @dns1 example.com | grep '^example.com.*SOA' | awk '{ print $7 }'

(example.com hatte ich durch meine Domain ersetzt!) Ggfs. bitte korrigieren- danke!