Diskussion:Test auf eigenes Zonefile

Aus Hostsharing Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wenn jemand ein individuelles Zonfile pri.example.com anlegt und die Änderungen vom Robot übenommen worden sind, kann pri.example.com gelöscht werden und die Änderungen bleiben scharf.

Der Reset erfolgt, wie richtig dargestellt, mit Hilfe eines leeren Zonefiles.

Das Nichtvorhandensein von pri.example.com gibt also keinen Aufschluss darüber, ob für die Domain eine individuelle DNS-Konfiguration aktiv ist.

Lösung ?

Aha, danke Michael, und wie bekommt das ein normales Mitglied raus ?

--Christian Günter 09:36, 23. Apr. 2012 (CEST)

Aktuell kein Link auf diese Seite

Zur Info: Hallo, der Verweis auf diese Seite wurde von der Hauptseite von christof am 22.04.2012 entfernt. --Christian Günter 09:46, 23. Apr. 2012 (CEST)

Ja. Ich hab das entfernt, weil die Umstellung des Mailrouting beendet ist. Von mir aus können wir diese Seite löschen, außer jemand kann darlegen, wie man wirklich auf ein eigenes Zonefile testet. --ChristofT 10:35, 23. Apr. 2012 (CEST)