Diskussion:Logging

Aus Hostsharing Wiki
Version vom 16. April 2010, 07:49 Uhr von Chg00-hsdoku (Diskussion | Beiträge) (→‎Punkte 1.u 2. nach Traffic)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Inhalt des Kastens unter FTP-Traffic sollte besser in eine zweispaltige Tabelle. Da kann mal jemand Tabellen bauen üben ;-) --ChristofT 23:54, 22. Mär. 2009 (UTC)

Ist geändert - und Baustelle entfernt --Chg00-hsdoku 19:15, 2. Jun. 2009 (UTC)

eigene IP

Hallo, es hat doch nun jedes Paket eine eigene IP ! Oder?
Gibt es ab 04/2010 noch die Datei traffic-YYYY-MM.log ?? --Chg00-hsdoku 15:07, 29. Mär. 2010 (CEST)

Habe versucht, die Seite den aktuellen Gegebenheiten anzupassen. Bitte korrekturlesen, auch bezüglich der Verständlichkeit. --Paul Hink 21:07, 13. Apr. 2010 (CEST)

Baustelle entfernt

Danke Paul --Chg00-hsdoku 10:25, 14. Apr. 2010 (CEST)

Punkte 1.u 2. nach Traffic

Hallo Paul, meinte ob wir Punkt 1 und 2 nicht auf die Seite Traffic verschieben sollten.

Meinungen? --Christian Günter 21:48, 15. Apr. 2010 (CEST)

Bin dafür, dann ist auch Traffic eine sinnvolle Seite. Wir sollten die beiden Seiten aber Querverlinken. Vielleicht könnten wir sogar eine eigene Kategorie dafür einführen. Die Themen gehören ja eng zusammen. --ChristofT 23:27, 15. Apr. 2010 (CEST)
Ja zum Querverlinken, eigene Kategorie dafür noch zu wenig. Obwohl es gibt auch noch diese Seite
Pakettraffic --Christian Günter 09:48, 16. Apr. 2010 (CEST)