Diskussion:Hauptseite

Aus Hostsharing Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Hab den grünen Kasten mit Hilfeaufruf rausgenommen, um die Typo etwas klarer zu machen und auch insgesamt langsam vom Provisiorium weg hin zur offiziellen HS Doku zu kommen. Wir haben es nicht mehr nötig, nach Hilfe zu rufen. Ab jetzt könne wir beginnen, die Dokumentation inhaltlich zu überarbeiten. --ChristofT 23:28, 22. Mär. 2009 (UTC)

Hostsharing Qualität

Hostsharing Qualität!

[[Hardware]]<br> [[Netzwerk]] habe diese beiden Links erst einmal raus genommen, bis wir die Seiten klar mit gültigem Inhalt gefüllt haben. --Chg00-hsdoku 08:37, 10. Jun. 2009 (UTC)

Gut --ChristofT 23:50, 19. Jun. 2009 (UTC)

Grüner Kasten "Hinweis"

Ich finde, der sollte ins Impressum. Da lege ich ihn jetzt hin. Niemand hat in website@ widersprochen. --ChristofT 23:50, 19. Jun. 2009 (UTC)

Leider falsch ich habe dir ausdrücklich gesagt es nicht zu ÄNDERN. Die Absprache ist Urlaubsbedingt mit dem Vorstand noch nicht vollzogen!! --Chg00-hsdoku 07:54, 20. Jun. 2009 (UTC)

So habe einen neuen Text als Hinweis erhalten. Dieser wird vorläufig "nur" auf der Impressum Seite stehen. --Chg00-hsdoku 06:20, 24. Jun. 2009 (UTC)

Rootserver Missverständnisse und Checkliste

Die Seiten sind auf Michaels Webspace nicht mehr erreichbar, habe sie von irgendwoher im Internet kopiert und die Inhalte ins Wiki gelegt. --ChristofT 16:46, 16. Sep. 2009 (CEST)

Qualitätshosting

Habe Abschnitt Qualitätshosting auf extra Seite ausgelagert. Dies ist primär die Dokumentation für HS, nicht die Werbeplatform für HS. Außerdem wurde da von "Crash" gesprochen, den gibt es bei HS (schon lange) nicht (mehr). --ChristofT 09:40, 18. Feb. 2012 (CET)