Diskussion:Django installieren

Aus Hostsharing Wiki
Version vom 24. Oktober 2022, 18:03 Uhr von Tim00 (Diskussion | Beiträge) (Tim00 verschob die Seite Diskussion:Django Installation nach Diskussion:Django installieren)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Autor schrieb "habe eine Anleitung ins Wiki gepackt. Ist noch als Baustelle gekennzeichnet, bis ich ein OK habe das es funktioniert." Wer verifiziert, dass die Anleitung so richtig ist, möge also das "Baustelle" entfernen. --ChristofT 07:56, 26. Feb. 2011 (CET)

Hallo, habe parallel eine für mich funktionierende "WSGI über FLUP"-Anleitung eingestellt. Mit den Pfaden bin ich mir nicht ganz sicher. Bei mir läuft es so.

Ok, habe Baustelle entfernt. --ChristofT 11:13, 19. Feb. 2012 (CET)