Benutzer Diskussion:Dgy00

Aus Hostsharing Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Jochen, nachdem Du den Artikel ja unter Installationsanleitungen abgelegt hast, habe ich mir erlaubt, ihn aus Deiner Diskussion zu löschen. Ich kenne Plone nicht und habe Installationsanleitungen überarbeitet - er steht da jetzt unter "Installationsanleitungen:Plone - " ich habe aber keine Ahnung zu welcher Version er gehört - magst Du das mal einordnen? --ChristofT 20:20, 17. Feb. 2009 (UTC) Ist schon geschehen und danke für den tip.

cool :-) Ich habe das gerade per Mail mitgeteilt bekommen, weil ich die Beobachtung für Seiten, die ich selbst bearbeitet habe, in meinen Einstellungen eingeschaltet habe. Schön langsam beginne ich zu verstehen, warum Mediawiki schon eine geile software ist. --ChristofT 23:50, 17. Feb. 2009 (UTC)

Hi, habe den Link zu "Installationsanleitungen:Plone" gelöscht da die Seite nun "Plone" heist. --Chg00-hsdoku 17:57, 28. Jun. 2009 (CEST)
Was ist denn nun mit dieser Plone_Installieren Seite ist die nun geprüft?
Wenn ja bitte unten Kategorie:Baustelle entfernen. --Chg00-hsdoku 18:14, 29. Jun. 2009 (CEST)